Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : TSV Sondelfingen 2:2

Mittwoch, 30.03.2022:

Die Englische Woche startete bereits am Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen den Zweitplatzierten TSV Sondelfingen.

Das Spiel startete mit hohem Tempo. Bereits in der 5. Minute konnten die Gäste das 1:0 erzielen. Die Antwort des FCB folgte prompt darauf. Kerstin Schneider setzte sich gekonnt durch und erzielte das 1:1. Doch schon in der 14. Spielminute nutzte der TSV Sondelfingen einen Stellungsfehler der Heimmannschaft aus und erhöhte auf 1:2.

In der zweiten Halbzeit war der Gegner überlegen, konnte aber trotzdem keinen Treffer mehr landen.

In einer spannenden und hart umkämpften Schlussphase konnte in der 5. Minute der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich erzielt werden. Nach einem Abpraller der Torhüterin konnte Celin Stross zum 2:2 ausgleichen.