Frauen/ Landesliga – Relegationsspiel FC Blau-Weiß Bellamont : SV Immenried   3:2

Samstag, 15.06.2024:

Am Samstag, den 15. Juni war das Relegationsspiel zwischen Immenried und Bellamont. Der Sportplatz war überfüllt von begeisterten Fans und beide Teams waren heiß auf den Sieg. Von Anfang an übten beide Mannschaften einen großen Druck aus und waren sich fast ebenbürtig. Bellamont hatten schon von Anfang an viele Torchancen, konnte jedoch leider kein Tor erzielen. Immenried gab nicht nach und erzielte in der 23. Minute das 0:1 durch Melanie Brack. Schon kurz danach erfolgte in der 39. Minute das 0:2 durch Pia Kling. Nach der Halbzeit kam der FCB neu gestärkt durch eine Rede des Trainers in das Spiel zurück. In der 50. Minute erzielte Regina Birk das 1:2 durch einen direkten Freistoß. Durch diesen Treffer neu gestärkt, legte Lena Zwerger in der 70. Minute durch einen Eckball zum 2:2 nach. In der 85. Minute gelang dem FCB der Siegestreffer durch Kerstin Schneider. Somit bleibt der FCB weiterhin in der Landesliga und freut sich nächstes Jahr auf eine erfolgreiche Saison.