Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : FV Asch-Sonderbuch ​​​​ 2:2

Sonntag, 19.03.2023:

Das erste Heimspiel stand vor der Tür. Unsere Damen waren hochmotiviert, die 3 Punkte des heutigen Spieltags zuhause zu lassen.

Der FCB startete sehr gut in die Partie. Nach einem sehr schönen Eckball von Regina Birk, konnte Kerstin Schneider nach nur einer Spielminute zum 1:0 einschieben.

Jedoch konnte der FV Asch-Sonderbuch bereits in der 6. Minute zum 1:1 ausgleichen.

Der FCB übte sehr viel Druck auf die gegnerische Mannschaft auf, doch leider gelang es der Heimelf erst nicht den Ball hinter die Torlinie zu bringen.

In der 23. Spielminute erhöhten die Gegner aus Asch-Sonderbuch zum 1:2.

Beide Mannschaften kamen hochmotiviert aus der Halbzeitpause wieder.

Der FCB hatte weiterhin sehr viele Chancen und Torabschüsse, nur leider hat der Heimelf das nötige Glück gefehlt.

In der Schlussphase wurde es nochmals spannend. Der FCB hatte einen Eckball nach dem anderen. In der Nachspielzeit (90+3) konnte Vanessa Gapp endlich zum verdienten Ausgleich einschieben.

So ging die Parte 2:2 aus und der FCB konnte einen Punkt Zuhause ergattern.

Das nächste Spiel findet nächste Woche Sonntag den 26.03.23 um 11:00 Uhr in Eutingen statt.